Montag, 27. November 2006

Flug usw.

hallo,
ich bekomme jetzt immer wieder e-mails mit der frage nach einen gruppenflug.
ich bin damit ein wenig überfordert, wärend die zeit im hotel ganz klar definiert sein sollte, das heißt, eine ganz klare zeitvorgabe für das symposium,
war eigentlich es zu letzt so gedacht -hatte ich so verstanden-, das jeder vor oder nach der zeit vor ort in ägypten rumreist oder macht wozu er lustig ist, das schließt nicht aus das man sich zu gruppen zusammenschließt gemeinsam nach ägypten flieg und dann auch gemeinsam dort die zeit verbringt. aber man kann eigentlich nicht für alle buchen da überhaupt nicht klar ist wer wieviel und von woaus noch geflogen werden soll.
also dann doch ersteinmal klarheit wer fliegt wann wie lange und von wo aus ?
rainer

Keine Kommentare: