Montag, 27. November 2006

hi malu

natürlich ist eine woche ägypten wenig so ist das ja auch überhaupt nicht gemeint - das bezieht sich nur auf den direkten künstlerischen und kommunikativen prozess, man kann an und abreisen wann und wie man möchte ,
Vielleicht muß man des künstlerischen Prozesses wegen länger bleiben - jedenfalls die referenten sollten ihren Vortrag in dieser zeit halten.eigentlich schade das wir die discussion hier als e-mail führen das sollte eigentlich in diesem Forum stattfinden damit die, die schon mit wollen oder noch nicht so genau wissen mitdenken und schreiben können. na ja das nächste mal oder vielleicht stellst du einfach unsere korrespondenz ind as forum kopier das einfach darein wenn das für dich in ordnung ist.
ich glaube starkes intresse haben andrea bärtig winni du volkher ich
einige andere haben erstmal intresse angemeldet
aber ich war bißher noch sehr zurückhaltend .
dann gibt es die unterkunft gegenüber des habu tempel also den ramses 3 tempels in medinet habu ich schicke dir noch ein paar fotos mit.
volkher wollte in den nächsten tagen da vorbei fahren die unterkunft checken preise verfügbarkeit sauberkeit usw.
ansonsten hben wir noch ein wenig zeit aber ich finde es gut wenn die discussion so langsam startet.
also mir geht es weder gut noch schlecht man hat so seine höhen und tiefen.
freue mich aber über das projekt ich habe sehr viel positive resonanz im vorfeld bekommen.
ich denke das wird sich fortsetzen.
ja in düsseldorf läuft die art brut ausstellung - die wolltest du doch noch ansehen vieleicht ein grund mal vorbeizuschen ?

rainer
ps ein paar bilder zum Ort also zur Herberge

Keine Kommentare: