Montag, 27. November 2006

Unterkunft Hotel

Hallo Rainer,

ich bin gut wieder angekommen und nach wie vor guter Dinge.
Ich war auch brav und hab mich auf's Motorrad geschwungen um zu schauen ob das Hotel noch steht.
Es steht noch.
Lt. dem Besitzer ist es uebrigens das aelteste Hotel in Luxor neben dem Winter Palace auf der Ostseite.

Nach wie vor ist es verdammt einfach - Weiss gestrichene Waende, Bett, saubere Laken, leicht uebergestrichene Fenster, schiefes Mosiktogitter am Fenster, ein Metall- oder Holzschrank ohne Kleiderbuegel und ein Deckenventilator.

Und es hat verdamt viel Charme.. (!)

Im oberen Terrassenbereich hat es - ich weiss nun doch nicht mehr genau - 12 Zimmer.
Die haben diese Kuppeldecke und sind aufgrund der danebenliegenden Terrasse mit Blick auf den Tempel
die schoensten Zimmer.
Im Erdgeschoss gibt es weitere Zimmer. Die sind dann ohne Kuppeldecke.

Richtig organized mit Zimmerpreisen etc sind die da nicht. Er sagte was von " hm, hm, hm 80,- LE "ueber die Hochsaison, also unsere Termine.
Dies ist ca. 13,- Euro pro Zimmer inkl. dem - sicher sehr einfachem - Fruehstueck.
Ich kann nicht garantieren, dass es bei dem Preis bleibt. Ich denke aber zumindest als cirka Preis wird dies
dann zum Tragen kommen.

Noch ist alles frei, doch hat er mir glaubwuerdig versichert, dass grade die Zimmer im oberen Beriech in den naechsten 1 - 2 Monaten wegreserviert sein koennen.

Der Besitzer ist ein netter Mensch, die Atmosphaere in und um das Hotels ist toll -
Hotel, kleine Strasse, Tempel, Land & Leute. Kennste ja.

Reservierungen muessten besser bald gemacht werden.
Wenn da nun bald klarer Bedarf sein soillte werde ich gerne behilflich sein.

Du willst die Mail sicher auf die Homepage aufnehmen - ich weiss nicht wie das geht.
Falls du sie rein nimmst dann hiermit ein Aufruf.....

.......an alle Kuenstler, Referenten, Chaoten oder einfach Erholungssuchende : do it und vergesst die Frage wer schon mit von der Partie ist. Das dreht sich sonst naemlich im Kreis.


Lieben Gruss nach M I

Volkher

bilder zum hotel




Keine Kommentare: